Skip links

Abellio Greater Anglia

Abellio

Das Problem: Abellio ist darauf angewiesen, dass Vorfälle oder Probleme, die an den Linien auftreten, sämtlichen Mitarbeitern mitgeteilt werden. Es wurde zudem festgestellt, dass Kunden bei auftretenden Vorfällen besser informiert waren, als die eigenen Mitarbeiter.

Die Lösung: Durch die Contingency-App kann Abellio innerhalb von Sekunden Notfallpläne aktivieren und Push-Benachrichtigungen versenden, um alle Benutzer aus der Belegschaft über den Vorfall zu informieren. In den Plänen ist beschrieben, wie mit Situationen umgegangen werden kann und wie Kunden Erstattungen aufgrund von Verzögerungen angeboten werden können. Die Integration mit thetrainline stellt sicher, dass Mitarbeiter Echtzeit-Empfehlungen zu Reiseaktualisierungen geben können.

Das Ergebnis: Abellio verzeichnete 2017 eine Rekord-Kundenzufriedenheit, da sich die Kunden im Rahmen der Contingency-App informiert fühlten und die Mitarbeiter auf dem neuesten Stand waren.

PROGRAMMIERSPRACHEN

Java
PHP

TECHNOLOGIEN

Butterknife, Retrofit, GSON, OKHTTP, Laravel, Guzzle, Linux, NGinx, MySQL, Redis, Beanstalkd, S3

INTEGRATIONEN

ScotRailsSOAP API
Trapezegroup API
Urban Airship
Google Analytics

AbellioGreateranglia 1 - Abellio - Contingency plans
AbellioGreateranglia 2 - Abellio - Contingency plans
Jetzt anrufen